OFFLINe und ONLINE 

“Wer Online und Offline verknüpft steuert die Zukunft der Werbung.” dies ist mein Antrieb, denn es gilt im heute Synergien zu schaffen. Dies spart nicht nur Kosten sondern lässt die Marke auf den relevanten Medien glänzen. 

Nur der Kreative der sich in allen Disziplinen der Online und Offlinewelt auskennt kann auch Synergien der beiden Welten für die verschiedenen Kommunikationswege nutzen. Hier ein paar Beispiele welche für den Kunden C&A entstanden sind. 

Heute ist es wichtig das Verhalten seines Kunden zu kennen. Nicht zeig uns dies besser als eine Customer-Journey. Das Verhalten des Endverbrauchers für die möglichen Touchpoints zu erstellen, um dann ein klares Konzept zu erarbeiten wie und wo man die Endverbraucher erreicht.

CONTACT ME

EINE IDEE und viele Kanäle

Vom Schaufenster bis zum Post. Eine Idee in alle relevanten Kanäle umgesetzt. Die neue Kollektion wurde im Schaufenster direkt vor Ort beim Kunden fotografiert. Geometrische Formen bildeten das Set, aber nicht nur im Schaufenster, sondern im Laden selbst als Aktionsflächen und im Layout des Folders würde das erarbeitete Konzept weitergeführt. Die Idee wurde schon eine Woche vorher auf der facebookseite und der Tageszeitung beworben. Passanten konnten an dem Tag live das shooting im Schaufenster erleben und wer bei der Verlosung gewannt bekam ein Foto im Outfit seiner Wahl auch ein Foto. Die Aktion würde somit auf den Relavanten Online und Offline Medien bespielt und war ein großer Erfolg. 

Kapten&Son  vom VKF-Folder bis zum POst

text fehlt noch

TR_logo

FREELANCE CREATIVE DIRECTOR

TIM REINERT

Phone Number

+49 151 240 333 27

Impressum

Follow